Sherry Weine Fakten & Gerüchte

Der Sherry ein phantastischer Wein mit einer grossartigen Geschichte. Trotz allem Lobes den sich die Sherry Weine bei Kritikern wie Hugh Johnson &  Jancis Robinson etc. einholen ist er nur wenig bekannt und wird oft missverstanden. 

Auf den folgenden Seiten habe ich ein paar Fakten zum Sherry zusammengetragen. Fakten kurz und knapp.

Hast Du eine Frage zum Sherry und findest diese auf den folgenden Seiten nicht, so nimm mit mir Kontakt auf. Ich werde sie versuchen zu beantworten.

Anmerkung: Teils finden sich in den Ausführungen auch persönliche Ansichten und Momentaufnahmen aber auch Erfahrungen aus unseren Tastings. Die Ausführungen erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Trotzdem: liegen wir irgendwo falsch dann sind wir natürlich immer Froh um ein Feedback.